kontakt@naturheilpraxis-miermeister.de

Hypnose

Hypnose-Therapie und Hypnose-Coaching in Plön

Lass dich von mir entführen, in die wunderbare Welt der Hypnose.

Hypnose fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Aus dieser Faszination wurde eine echte Leidenschaft.
Als ich begann, mich mit Hypnosetherapie und dem menschlichen Unterbewusstsein auseinanderzusetzen, war ich überrascht, welche Veränderungen in kürzester Zeit möglich sind.

Ich nahm an zahlreichen Aus- und Fortbildungen teil, lernte verschiedene Methoden und Techniken kennen, fand heraus, was zu mir passt und was eben auch nicht, kombinierte dies mit anderen Therapiemethoden und fand so meinen Weg.

Durch meine umfangreichen Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Hypnosetherapie und des Hypnosecoachings habe ich mich in den letzten Jahren zur Expertin für Hypnose und das menschliche Unterbewusstsein entwickelt.

Hypnose ist die charmanteste Art und Weise mit Menschen zu arbeiten

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein hat meine Arbeit als Heilpraktikerin und Coach auf ein neues Level gehoben. Für mich ist Hypnose die vielseitigste und charmanteste Art mit Menschen an ihren Zielen zu arbeiten.

Heute unterstütze ich Menschen dabei ein gesünderes und glückliches Leben zu führen, Belastendes aus der Vergangenheit loszulassen und ihr volles Potential zu entdecken und zu leben. Ich sehe Menschen über sich hinaus wachsen und Herausforderungen meistern, die sie nie für möglich gehalten hätten.

Hypnosetherapie ist keine Showhypnose

Die moderne Hypnosetherapie und Hypnosecoaching haben das Ziel Menschen zu helfen und haben nichts mit der eher bekannten Showhypnose zu tun. Niemand ist während der Hypnose ausgeliefert oder gar weggetreten. Niemand würde in Hypnose Dinge tun, die er im Wachzustand ablehnen würde. Ein Teil des Unterbewusstseins bleibt immer wach und lässt nur zu, was für Dich akzeptabel ist.

Die Trance ist ein natürlicher Zustand, den das Gehirn auch im Alltag nutzt, wenn wir wach sind. Diesen Zustand machen wir uns im Coaching zunutze, um unbewussten Suggestionen ihre Wirkung zu nehmen. 

Unser Gehirn lernt schnell – ebenso können wir auch unsere Veränderungen schnell und effektiv angehen, wenn wir lernen, welche Sprache unser Unbewusstes spricht.

Hypnose ist keine Zauberei, sondern ein wissenschaftlich belegtes, neurobiologisch erklärbares Verfahren

Die Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand zwischen Wach und Schlaf, in dem das Gehirn in der Lage ist, ganzheitlicher zu arbeiten als im Wachzustand. Das Unterbewusstsein ist leichter zugänglich als im Wachzustand. So können Worte und Vorstellungen eine wesentlich stärkere Wirkung erzielen als im Wachbewusstsein. Du bist während der Hypnose körperlich tief entspannt. Dein Geist ist äußerst konzentriert und aufmerksam.

Oft gefragt: Funktioniert Hypnose auch online?

Ja, Hypnose funktioniert sehr gut online. Es hat sogar einige Vorteile gegenüber der Hypnose vor Ort:

  • Du hast keine Anfahrt, sparst dadurch Zeit und Kosten
  • du bleibst in deinen eigenen vier Wänden und kannst die Hypnose an deinem persönlichen Wohlfühlort genießen
  • du kannst es dir so gemütlich machen, wie es dir gefällt
  • nutze Kopfhörer, um nicht abgelenkt zu werden und das Erlebnis zu intensivieren

Je wohler du dich fühlst, desto besser für die Hypnose.

Bist du bereit neue Wege zu gehen?

Dann kontaktiere mich gern und wir sprechen darüber, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Praxis-Newsletter „Get it started“

Du möchtest nichts mehr verpassen, regelmäßig über aktuelle Themen informiert werden und wertvolle Tipps und Tricks für deinen Alltag erhalten?
Dann melde dich für meinen Praxis-Newsletter an.
Hier erfährst Du auch vorab von neuen Projekten und erhältst exklusiven Zugang zu ausgewählten Produkten.