kontakt@naturheilpraxis-miermeister.de

Für dich

Naturheilkunde ist Mitmachmedizin – meine Online-Angebote

Meine Mission ist es, Menschen für die Naturheilkunde, alternative Heilverfahren und vor allem die Arbeit mit ihrem Unterbewusstsein zu begeistern. Ich möchte Dir zeigen, was Du selbst für dich, für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit tun kannst. Denn genau da liegt der Schlüssel zum Erfolg. Meine Online-Angebote bieten dir wertvolles Wissen, einfach, kostengünstig und schnell zugänglich.

Wer selbst die Verantwortung für sich und seine Gesundheit übernimmt, bereit ist Gewohnheiten zu verändern und ins Handeln kommt, der wird dafür belohnt werden.

Meine Patienten begleite, unterstütze und motiviere ich in meiner Praxis in Pfingstberg auf ihrem Weg.
Ich möchte aber auch die Menschen unterstützen, die es vielleicht zeitlich nicht einrichten können, einen persönlichen Termin in der Praxis wahr zu nehmen, denen es aufgrund der Entfernung nicht möglich ist, mich in der Praxis aufzusuchen und letztenendes auch diejenigen, die sich eine 1:1 Betreuung nicht leisten können. Gesundheit sollte keine Frage des Geldes sein.

Aus dieser Motivation heraus habe ich begonnen Online-Angebote zu erstellen.
Dieses Angebot wird laufend erweitert werden, damit für jeden etwas dabei ist. Bleib also auf dem Laufenden und trag dich am besten gleich in den Praxis-Newsletter ein.

Audio-Hypnosen

Zu verschiedenen Themen habe ich Audio-Hypnosen für dich eingesprochen.

Diese kannst du entspannt an deinem Lieblingsort hören – so oft du möchtest.
Das regelmäßige Üben hilft, Anspannung, Unruhe und ungewünschte Gewohnheiten in positive Gelassenheit oder in Fokussierung auf positive Veränderung umzuleiten.

Probiere es aus – es lohnt sich!

Diese Audio-Hypnose hilft dir dabei nicht mehr wie ferngesteuert zu essen, wenn dir langweilig ist, du gestresst, traurig oder frustriert bist.

Diese Audio-Hypnose unterstützt dich in deinem Vorhaben Zucker und Naschereien so weit wie möglich zu reduzieren und gesünder zu essen.

Du möchtest wieder zurück zu deinem natürlichen Essverhalten finden, dich wieder auf dein Hunger-und Sättigungsgefühl verlassen können und nur noch essen, wenn du wirklich hungrig bist und aufhören zu essen, wenn du satt bist?

Dann ist diese Audio-Hypnose genau das Richtige für dich.

Diese Audio soll dich unterstützen, wenn es dir schwer fällt, abzuschalten und einfach mal dein Nervensystem runter zu fahren.

Dann nimm dir ein paar Minuten Zeit und gönn dir diese Audio-Hypnose. Sie soll dich dabei unterstützen zu tiefer innerer Ruhe und Gelassenheit zu finden und dadurch neue Kraft zu tanken.

Gönn dir mit dieser Audio eine kleine Auszeit. Lass dich entführen an einen wunderschönen Ort der Ruhe und Entspannung, an dem der Alltag einfach mal warten darf.

Kopf, Herz und Bauch sind Teamplayer. 
Sie schaffen eine Verbindung zwischen Denken, Fühlen und Wissen. Eine Brücke, die dir erlaubt, in Harmonie mit dir selbst zu handeln.
In dieser Audio stärken wir dieses innere Team.

Audio-Kurse

Mein täglicher Stressimpuls

Tag für Tag zu einem gesünderen Umgang mit Stress

Stress gehört einfach zum Leben dazu!   Niemand kann ihn vollständig aus seinem Leben verbannen – das wäre auch überhaupt nicht sinnvoll.Was wir aber tun können ist, einen gesunden Umgang mit Stress zu lernen.

Alles was wir regelmäßig tun, wird irgendwann zur Gewohnheit. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. 
Wir nutzen alle lieber den bekannten und bequemen Trampfelpfad.

Neue Wege sind grade zu Beginn oft unbequem und anstrengend.

Gehen wir diesen Weg allerdings regelmäßig, dann wird auch aus diesem neuen Weg bald ein neuer Trampfelpfad mit neuen Gewohnheiten.

Forscher fanden heraus, dass das Gehirn für manche Prozesse im Zusammenhang mit der Synapsenbildung ziemlich genau 4 Wochen benötigt, da hierbei erst neue Verbindungen „wachsen“ und „eingewoben“ werden müssen.

Wenn du also ein bisschen mehr Gelassenheit und Entspannung in deinem Alltag vertragen kannst und dich mit wenig Aufwand inspieren lassen möchtest in zukunft besser und gesünder mit Stress umzugehen, dann ist dieser kurs genau das Richtige für dich.In diesem Kurs bekommst du vier Wochen lang jeden Tag eine neue Audio-Datei mit einem kleinen Stress-Impuls. 

Mach es dir zur Gewohnheit, dir wirklich jeden Tag diese kurzen Stressimpulse anzuhören.
Es kostet nicht viel Zeit und so kannst du lernen, jeden Tag ein bisschen besser mit Stress umzugehen.

Online-Selbstlern-Kurse

Stressfrei abnehmen – the hypnotic way

Abnehmen beginnt im Kopf – die Basis einer gesunden Gewichtreduktion

Der Onlinekurs für alle, die es jetzt wirklich mal durchziehen wollen!

Mal Hand aufs Herz, kommt dir das bekannt vor?

Du stolperst mehr oder weniger regelmäßig von einer Diät in die nächste und unterm Strich nimmst du sogar eher noch zu?

Das ist nicht nur ungesund, sondern auch total demotivierend.

Was erwartet dich in stressfrei ABNEHMEN – the hypnotic way?

  1. Die Bestandsaufnahme: Bestimme deine Startposition
  2. Dein Essverhalten: Analysiere dein Essverhalten, decke deine Stolpersteine auf und räume sie aus dem Weg
  3. Deine Blockaden: Erkenne, was dich bisher davon abgehalten hat, deine Ziele konsequent zu verfolgen
  4. Deine Ziele: Mach es konkret und verbindlich – verbinde dich mit deinen Zielen – DAS ist deine Motivation
  5. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein: Deine Abnehm-Hypnose
  6. Krisen meistern: Bleib am Ball, auch wenn es mal nicht nach Plan läuft!

BONUS 1: Experteninterview mit Jacob Drachenberg – Deutschlands bekanntestem Stressexperten
BONUS 2: Deine eigene Mantra-Meditation – Schritt-für-Schritt-Anleitung
BONUS 3: Geh-Meditation – verbinde Bewegung und die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein für noch beeindruckendere Ergebnisse

Praxis-Newsletter „Get it started“