• du versuchst abzunehmen, fällst aber immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück?
  • du hast dir schon so oft vorgenommen endlich abzunehmen, schaffst es aber einfach im stressigen Alltag nicht?
  • du hast dir fest vorgenommen zum Jahresbeginn durchzustarten, zweifelst aber doch noch etwas,ob du es diesmal auch wirklich durchhälst, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast?
  • dir fehlt der letzte Kick, um endlich zu starten?

Dann sei dabei beim Online-Hypnose-Event "Stressfrei abnehmen - Spezial" am 19.01.2022 um 10 Uhr!

  • Eine Online-Hypnose ist für dich nicht geeignet, wenn du an Depressionen, einer Psychose, einer geistigen Behinderung, Epilepsie, einer schweren Herz-Kreislauferkrankung oder einer Erkrankung des zentralen Nervensystems, wie z.B. ALS, Parkisnon oder Multiple Sklerose leidest.
  • Weiterhin ist eine Online-Hypnose für dich nicht geeignet, wenn du kürzlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten hast, Psychopharmaka einnimmst oder Alkohol-, Drogen- oder Medikamentenabhängig bist.
  • Solltest du schwanger sein, dann ist eine Hypnose ebenfalls zur Zeit nicht für dich geeignet.
Deine Vorteile
  • du kannst dich in aller Ruhe zu Hause auf das Event vorbereiten, indem du mit Hilfe des Workbooks und den Videoanleitungen dein Essverhalten analysierst und deine "Schwachstellen" aufdeckst.
  • du bekommst vorab wichtige Hinweise und Tricks zur Vorbereitung auf das Event, damit du optimal von der Hypnose profitieren kannst
  • du musst deine gewohnten vier Wände nicht verlassen, was besonders in dieser Zeit der Kontaktbeschränkungen eine große Erleichterung ist
  • erfahrene Therapeuten bestätigen, dass Online-Hypnose-Behandlungen ein hohes Wirkpotential bieten und der Wirkung einer Vor-Ort-Behandlung in nichts nachstehen und diese teilweise sogar noch übertreffen.
  • du kannst nach dem Event mit den Bonus-Hypnose-Audios die Wirkung der Hypnose festigen und vertiefen.
  • du kannst mit deinen Hypnose-Audios auf individuelle Stolperfallen im Alltag reagieren, z.B. wenn deine Sportmotivation zu wünschen übrig lässt oder wenn du befürchtest in stressigen Situationen doch wieder "schwach zu werden.
  • du hast dir fest vorgenommen zum Jahresbeginn durchzustarten, zweifelst aber doch noch etwas, ob du es diesmal auch wirklich durchhälst, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast?
  • dir fehlt der letzte Kick, um endlich zu starten?
STRESSFREI	ABNEHMEN - SPEZIAL - Das Online-Hypnose-Event am 19.01.2022 um 10 Uhr live via Zoom

Stressfrei abnehmen - Spezial

Das Online-Hypnose-Event am 19.01.2022 um 10 Uhr live via Zoom

Das erwartet dich:

Du erhältst bereits ab 01.01.2022 Zugang zur Online-Vorbereitung. Diese beinhaltet:

  • ein exklusives Workbook
  • Videoanleitungen
  • Einblick wie Hypnose funktioniert
  • wichtige Hinweise und Tipps, damit du vorab schon die besten Voraussetzungen schaffen kannst, damit du optimal von der Hypnose profitieren kannst

Wir treffen uns am 19.01.2022 um 10 Uhr als kleine exklusive Gruppe (die Teilnehmerzahl ist begrenzt) via Zoom.

  • du hast die Möglichkeit offene Fragen zu klären
  • kleine "Aufwärmrunde"
  • Online-Gruppen-Hypnose "stressfrei Abnehmen Spezial"

BONUS: 4 weiteren Hypnose-Audios zu den Themen:

  • Gewichtsreduktion (allgemein)
  • Umgang mit stressigen Situationen während der Abnehmphase
  • Sportmotivation
  • Einhalten des Ernährungsplans

So kannst du auch nach dem Event "dran bleiben" und auf kritische Situationen, die sich vielleicht im Alltag ergeben werden, entsprechend reagieren.

Mit diesem "Stressfrei abnehmen -Spezial-Paket" bist du optimal gerüstet, damit du deinem Ziel von einem leichteren Leben im Jahr 2022 endlich ein Stück näher kommst!

Teilnahmegebühr: 97 EUR

Als Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Hypnosetherpeutin arbeite in meiner eigenen kleinen Praxis in Pfingstberg, im schönen Schleswig-Holstein.

Die Kontaktbeschränkungen während der Pandemie stellen uns alle immer wieder vor Herausforderungen. Kinderbetreuung, Arbeit und die Ungewissheit, wie es weiter geht und was vielleicht noch alles auf uns zu kommt, stresst uns. Viele neigen dann dazu, mehr als unter normalen Umständen zum Essen zu greifen.

Stress und Essen haben eines gemeinsam:
sowohl zu viel als auch zu wenig davon ist schwer zu ertragen und macht früher oder später sogar krank.

Stress und Essen können sich super ergänzen:
Mit einer guten nährstoffreichen Ernährung, können wir unseren Körper und unser Gehirn unterstützen und ihnen gute Energie bereitstellen, um stressige Situationen besser zu meistern.

Wie sieht es aber tatsächlich aus?
Wir neigen dummerweise dazu, besonders in stressigen Situation unsere Ernährung zu vernachlässigen und nach Dingen zu greifen, die schnell Energie bereitstellen, wie Süßigkeiten. Das bringt im ersten Moment zwar schnelle Energie, schlägt aber auf Dauer auf die Leistungsfähigkeit, die Stressresistenz, aufs Gemüt und nicht zuletzt auch auf die Hüfte.

Vielen Menschen fällt es schwer aus diesem Teufelskreis wieder heraus zu kommen.

Mein Ziel ist es, meine Klienten nachhaltig zu beraten und zu begleiten.
Mit dem Online-Hypnose-Event "stressfrei abnehmen - Spezial" möchte ich dich dabei unterstützen aus diesem Teufelskreis auszubrechen und den Startschuss für ein leichteres Leben zu setzen.

Lass mich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten.

FAQs

für wen ist eine Hypnose nicht geeignet?

Eine Online-Hypnose ist für dich nicht geeignet, wenn du an Depressionen, einer Psychose, einer geistigen Behinderung, Epilepsie, einer schweren Herz-Kreislauferkrankung oder einer Erkrankung des zentralen Nervensystems, wie z.B. ALS, Parkisnon oder Multiple Sklerose leidest. Weiterhin ist eine Online-Hypnose für dich nicht geeignet, wenn du kürzlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten hast, Psychopharmaka einnimmst oder Alkohol-, Drogen- oder Medikamentenabhängig bist. Solltest du schwanger sein, dann ist eine Hypnose ebenfalls zur Zeit nicht für dich geeignet.

bin ich dann so richtig "weggetreten oder willenlos" während der Hypnose?

Die moderne Hypnosetherapie hat das Ziel Mensch zu helfen und hat nichts mit der eher bekannten Showhypnose zu tun. Niemand ist während der Hypnose ausgeliefert oder gar weggetreten. Niemand würde in Hypnose Dinge tun, die er im Wachzustand ablehnen würde. Die Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand zwischen Wach und Schlaf, in dem das Gehirn in der Lage ist, ganzheitlicher zu arbeiten als im Wachzustand. Das Unterbewusstsein ist leichter zugänglich als im Wachzustand. So können Worte und Vorstellungen eine wesentlich stärkere Wirkung erzielen als im Wachbewusstsein. Du bist während der Hypnose körperlich tief entspannt. Dein Geist ist äußerst konzentriert und aufmerksam. Hypnose ist keine Zauberei, sondern ein wissenschaftlich belegtes, neurobiologisch erklärbares Verfahren.

funktioniert Hypnose wirklich auch online?

Ja! Du musst deine gewohnten vier Wände nicht verlassen, was besonders in dieser Zeit der Kontaktbeschränkungen eine große Erleichterung ist. außerdem sparst du Zeit und die Kosten für die Anreise. Erfahrene Therapeuten bestätigen, dass Online-Hypnose-Behandlungen ein hohes Wirkpotential bieten und der Wirkung einer Vor-Ort-Behandlung in nichts nachstehen und diese teilweise sogar noch übertreffen, da du deine gewohnte, sichere Umgebung nicht verlassen musst.

Kannst du garantieren, dass die Hypnose bei mir wirkt?

Nein! Eine Garantie kann ich dir nicht geben, das wäre auch höchst unseriös. Ein Arzt kann dir auch keinen Behandlungserfolg garantieren. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Hypnose ein sehr effektives Intrument ist, aber natürlich hängt es auch immer ein Stück von dir ab, wie groß dein Wille ist dein Ziel zu erreichen. Die Hypnose kann dich auf deinem Weg unterstützen und es dir erleichtern dein Ziel zu erreichen.

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich sehr gerne bei mir unter coaching@verena-miermeister.de