• Du interessierst dich für sanfte und natürliche Heilmethoden?
  • Du suchst nach einer Möglichkeit eine schulmedizinische Behandlung sanft zu unterstützen?
  • Du möchtest nicht immer gleich zur chemischen Keule greifen?
  • Du möchtest erfahren, wir du die Homöopathie für dich und deine Familie nutzen kannst?
  • Du hast vielleicht schon ein paar homöopathische Mittel zu Hause, bist dir aber noch unsicher in der Anwendung der Mittel?
  • Du möchtest nicht lange in Büchern oder im Internet nach Informationen suchen müssen, wie du das passende Mittel auswählst und anwendest?
  • Du wünscht dir praktische Übersichten, mit deren Hilfe du schnell und sicher das passende Mittel auswählen kannst?

Als Mutter von zwei Kindern schätze ich die Homöopathie sehr. Der Kurs war für mich eine wirkliche Bereicherung. Mit Hilfe der praktischen Übersichten habe ich nun immer schnell das passende Mittel zur Hand.

Sabina S.

Erfahre, wie du die Homöopathie bei den häufigsten Alltagsbeschwerden für dich und deineFamilie nutzen kannst.

MEINE HOMÖOPATHISCHE HAUSAPOTHEKE

Alltagsbeschwerden selbst behandeln - der praktische Helfer für die ganze Familie

Das erwartet dich in diesem Kurs:

Einfach erklärt - schnell verstanden

  • Wirkung homöopathischer Mittel
  • Was bei der Anwendung zu beachten ist
  • Die Wahl der richtigen Arznei
  • Dosierung & Potenzen
  • die TOP 15 Mittel für einen guten Start deiner Hausapotheke

Immer griffbereit - die "Schnellübersichten":

  • Steckbriefe der 30 wichtigsten homöopathischen Mittel
  • Schnell das passende Mittel auswählen mithilfe der praktischen Beschwerdeübersichten für
    • Fieber
    • Husten
    • Halsschmerzen
    • Magen-Darm-Beschwerden
    • Kopfschmerzen
    • Rücken- und Nackenschmerzen
    • typische Frauenbeschwerden
BONUS 1: Homöopathie in Notfällen
BONUS 2: Homöopathische Impfbegleitung
BONUS 3: Homöopathische Reiseapotheke

Dieser Kurs hat mir eine Menge Zeit erspart. Jetzt kann ich für meine Kinder da sein, wenn sie krank sind und suche nicht mehr nebenher nach einem homöopathischen Mittel, welches ganz vielleicht richtig sein könnte! JETZT bin ich mir schnell sicher, was ich tun kann. Danke.

Julia N.

Als Heilpraktikerin und Coach liegt es mir sehr am Herzen, Menschen dabei zu unterstützen natürlich gesünder zu leben, sich wohl zu fühlen und voller Energie das Leben zu genießen.

Die Naturheilkunde ist eine "Mitmachmedizin". Du kannst selbst so viel für deine Gesundheit tun und dabei möchte ich dich unterstützen.

Die Homöopathie ist eine wundervolle Möglichkeit Alltagsbeschwerden selbst natürlich und sanft zu behandeln. Als Mutter weiß ich, dass für viele der sanfte Weg der Behandlung oftmals der angenehmere ist.

Im stressigen Alltag hat aber kaum jemand Zeit sich die Informationen, die er benötigt mühsam zusammen zu suchen, sich ausführlich zu belesen oder gar fortzubilden, um dann im Fall der Fälle mit gutem Gewissen und sicherem Griff in die perfekt organisierte Hausapotheke schnell das richtige Mittel zur Hand zu haben, um die Beschwerden zu lindern.

Dieser Kurs soll deine "Abkürzung" sein. Hier bekommst du alles strukturiert und gut verständlich aufbereitet, so dass du Schritt für Schritt deine Hausapotheke zusammenstellen kannst.

Anhand der vielen praktischen Übersichten, fällt es dir leicht immer schnell das passende Mittel auszuwählen und sicher anzuwenden. So hast du mehr Zeit, um dich zu erholen und gesund zu werden oder für deine Familie da zu sein. Kuschel lieber mit deinem kränkelnden Kind, als stundenlang zu recherchieren, wie du ihm auf natürliche Weise helfen kannst, denn das habe ich dir bereits abgenommen.